Viele Mitglieder haben das Angebot wahr genommen an den von Prof Dr. Plankensteiner durchgeführten Führungen durch die Ausstellung BENIN teilzunehmen. Hier ein paar Foto-Eindrücke von dem beeindruckenden Abend:

Foto: Thomas Gramlow
Foto: Thomas Gramlow
Foto: Thomas Gramlow
Foto: MARKK

Wir nehmen die Sorgen vieler Mitglieder ernst. Daher wird unser traditioneller Neujahrsempfang NICHT stattfinden! Aber wir hoffen auf bessere Zeiten für einen sommerlichen Empfang im Juni.

Hier kommt ein hochwertiges Ersatzangebot:

Am Dienstag, den 18.01.2022 bieten wir um 17:30 Uhr und um 18:30 Uhr jeweils eine einstündige Führung durch die neue, vielbesprochene und vielgelobte Ausstellung Benin. Geraubte Geschichte an  – und  Frau Prof. Plankensteiner, die die Ausstellung kuratiert hat und zu der Frage von Rückgaben weltweit vernetzt ist, wird uns führen. Wer mag, bekäme für eine Nachbesprechung auch noch ein Glas in die Hand…

Teilnahme nur nach Anmeldung in der Geschäftsstelle: HIER